01.02.2009

Mein Spieleabend

Nachdem der Freitag aufgrund von nicht ganz o viel Schlaf doch noch etwas länger in unseren Knochen hing, beschlossen wir, den Samstag Abend eher ruhig angehen zu lassen.

Eine Runde Risiko war da genau das richtige. Den Dackelkotze, den Teenwolf, den Daijiro und den Raketenmann eingeladen und schon ging es los. Und was soll ich sagen? Ich habe selten so sehr gezittert wie bei diesem Spiel. Im Grunde ging es die ganze Zeit darum, irgendwelche Spieler davon abzuhalten, dass sie nicht eine Fraktion vernichten um zu gewinnen. Leider musste ich dabei so viele Einheiten lassen, dass ich mich kaum um meine eigenen Ziele kümmern konnte. Aber was soll´s. FÜR DIE GEMEINSCHAFT!

Daijiro machte es irgendwie anders. Er spielte sein Spiel, ging dann weg, kam später wieder um zu verlieren (jaja) und ging dann wieder weg. Den Sieg holte sich später dann der Raketenmann. Ich glaube, er ist noch immer auf einem Höhenflug. Aber er soll wissen, dass seine Schonzeit damit endgültig abgelaufen ist.

Keine Kommentare: