31.03.2009

Meine Klone

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!

Mit diesen Worten beendete Joda letzten Sonntag den zweiten Teil der neuen Star Wars Triologie. "Angriff der Klonkrieger" haben wir uns am Sonntag Abend angeschaut. Ich liebe diese Abende einfach! Das Wochenende ausklingen lassen, was zu knabbern (wenn man nicht vollgestopft ist) und sich einfach nur auf die Couch pflanzen. Film rein, fertig!

Ich mag die Sternenkrieger, wie sie mit ihren Flitzern und so durch das Weltall jagen und Planeten und so retten, besuchen oder auch mal zerstören. Was mir aber grade bei der neuen Trilogie aufgefallen ist, es wird viel mehr debattiert und der gleichen. Ich mag das alles um den Senat herum, aber früher war das nicht so. Also der zukünftige Früher. Verwirrend, ich weiß.

Jedenfalls ist Episode II ein guter Film. Etliche Male besser als Episode I, nicht so gut wie Teil 3. Und auf den freue ich mich ganz besonders! In diesem Sinne, möge die Macht mit euch sein!

Keine Kommentare: