03.03.2009

Meine Umfrage

Und wieder einmal habe ich mir eine neue Umfrage aus den Fingern gesogen. Dieses Mal richte ich mich an meine Zockerfreunde und jene, die es noch werden wollen.

Es gibt so viele Spiele. Die meisten davon sind Schrott. Doch immer wieder gibt es auch richtige Knüller. Aber welches Genre bevorzugt ihr?
Ein forderndes Strategiespiel, wo sich Panzerarmeen zu Schrott schießen? Einen Shooter, wo ihr in feinster Grafik um euch ballert was das Zeug hält? Oder vielmehr ein Rollenspiel, in dem ihr eurem alternativ Ego genug Macht verleiht, damit jeder noch so schwere Gegner vor euch Angst bekommt? Manche mögen dann aber doch lieber ein hübsches Adventure, in dem ihr euren Helden habt und durch die Weltgeschichte lauft und fleißig Rätsel knackt? Oder doch lieber mit dem Auto, dem Ball oder was auch immer virtuell an Wettkämpfen teilnehmen?

Und jetzt bin ich mal gespannt, was sich einige einfallen lassen, weswegen ihre Antwort nicht dabei ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist aus deinem Korrektor geworden?

Sacantus hat gesagt…

...was ist aus deinem Namen geworden?

Mein Korrektor ist bis morgen noch Krank geschrieben.