28.04.2009

Mein Ehrgeiz

Nachdem die letzte Woche bei mir zum wiederholten Male im Zeichen des Sports stand, sollte die neue Woche gestern gleichermaßen beginnen.

Es war Montag und mein zweistündiges Training stand an. Müde und schlapp, wie man ich es Montags nunmal bin, raffte ich mich auf, um meine Sachen zu packen. Ich glaube, jeder hätte die Couch bevorzugt, wenn er meinen noch sehr feuchten Trainingsanzug gesehen hätte. Aber was tut man nicht alles als Superheld (siehe Hodi). So saß ich frierend auf der Bank im Dojo und wartete, bis ich mich endlich warm machen durfte.

Freudig war in dieser Zeit zu sehen, wie der Hodi sich an Sportgeräten der Altvorderen fit hielt. Dann aber ging es für mich los. Eine viel zu volle Matte mit Leuten, die fast alle schon ihren kack Schwarzgurt haben. Aber da will ich hin, also muss ich dafür auch arbeiten. Und einfach macht es und der Conan nicht. Liegestütz auf Fingerspitzen oder auf dem Handrücken sind der neuste Trend. Ist anstrengend, ist scheiße und tut weh!

Nach dem regulären Training ging es dann ans Kata Training. Quasi Hardcore Feinheiten Training, ich berichtete. Ich glaube, ich werde eine Woche feiern, wenn ich jemals diesen Gurt erhalten habe! Aber viele Dödel haben das ja auch schon vor mir geschafft! Also, weitermachen!!!

Keine Kommentare: