29.04.2009

Mein "feine Herren" Abend

Tanze Gamba mit mir, Gamba Gamba die ganze Nacht!

Wieder einmal neigt sich der Monat dem Ende entgegen. Somit machten sich die "feinen Herren" mal wieder auf, um ein Lokal nieder zu futtern. Niederfuttern trifft es, sobald es die "all you can eat" Angebote gibt.

Das Ziel war das Lacubana in Letmarte. Dort wartete ein wunderbaren Gamba Festmal auf uns. Insgesamt fünf mal orderten wir eine mehr als große Portion, bis wirklich nichts mehr in uns hinein passte. Sicherlich kein Festschmaus, wenn man sich die Art anschaut, wie man diese Speise mundgerecht vorbereitet. Dafür aber sehr lecker!

Da ich mich momentan wieder in einer radikal Fitness Kur befinde, kamen die Meeresfrüchte grade recht. Zwar waren sie in Öl getränkt, aber immerhin ist das Fleisch weitaus fettärmer, als so manch ein Schnitzel. Und mit 40 Minuten Laufen habe ich das heute auch wieder wett gemacht.

Keine Kommentare: