15.04.2009

Mein Laufen

Seit einer Woche sind die Pforten meiner Kampfkörper Superhelden Ausbildungsschule nun schon aufgrund der Osterferien geschlossen. Mehr als eine Woche, in der ich mir die Backen platt gesessen habe. Das Gewissen ist ja schon schlecht genug. Und dann geht man auch noch drei Tage grillen. So nicht!

Gestern machte ich mich also an mein altbewährtes Sportprogramm ran. Krafttraining und dann raus auf die Piste. Das Wetter war super, meine Route prima und nach drei Minuten brannte alles. Das ging nach fünf Minuten wieder weg und machte mir bei Minute zehn wieder zu schaffen. Das könnte jetzt aber auch an dem steilen und langen Berg gelegen haben.

Zu Hause angekommen fühlte ich mich jedenfalls wunderbar! So schnell es geht möchte ich wieder raus. Ach, warum muss es da nur diesen einen Tag geben, den der Körper zum ruhen braucht.

Keine Kommentare: