23.04.2009

Mein Minigolf

Die Saisson ist eröffnet!

Am Dienstag lachte die Sonne, als mich unverhoffe der Don Rocco anrief und mich zu einer Runde Sterngolf aufforderte. Da ich leider im letzten Jahr nur ein einziges Mal den Platz besuchte, sagte ich direkt zu, um selbiges zu vermeiden.

In Ennepetal angekommen, wurden wir mit der freundlichen Gemütlichkeit empfangen, wie wir sie von den letzten Jahren her kannten. Die Gemütlichkeit, die den Platz so schön machten. Das war dann aber auch das einzig richtig schöne, wenn ich da an mein Spiel denke. Mit dem Kopf irgendwo anders, meisterte ich die ersten beiden Löcher noch sehr gut, bis mir Loch drei schon das Genick brach. Sieben Punkte Rückstand, welche ich den Rest des Laufes nicht mehr einholen wollte. Konnte wäre übertrieben.

Ich hoffe jetzt, dass ich dieses Jahr noch öfters dort auflaufen werden. Und mit etwas Glück, kommt dieses Jahr sogar mal wieder eine richtige Liga zustande. Das würde mich ja sehr freuen!

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

sags ungerne, aber die saison habe ich schon vor 2 wochen in ennepetal eröffnet! und das mit einem sieg (ohne künstlichen druck auf dich ausüben zu wollen)! :D

Raketenmann hat gesagt…

Ich will auch! Ich auch!