02.04.2009

Mein Müllkauf

Ich mag das Wort "Hass" nicht. Gar nicht. Ich versuche das Wort zu vermeiden. Und wenn ich es benutze dann nur gegen leblose Dinge. Aber das muss jetzt mal gesagt werden.

ICH HASSE MEINE XBOX!!!!

Gestern legte ich voller Vorfreude ein Spiel in die Konsole. Freute mich tierisch und bewunderte das Intro. Lief ein wenig in der Gegend herum, bis ich endlich eine Waffe bekam. Und dann, als es grade losgehen sollte, kam ein mir bekannter Fehler: "bitte reinigen sie die Disk und starten die Konsole neu". Schöne Schieße! Das hatte ich schon einmal. Damals haben wir keine Lösung gefunden. Ich glaube nicht, dass es nun besser aussieht. Letzte Hoffnung liegt im Update.

Scheiss Teil! Scheiss ebay Verkäufer Trottel Abzocker!

KAUFT NICHT BEIM ONLINEKING 24!!!!

5 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

wohl zeit für ein neues Laufwerk!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Kauft keinen Unfug bei ebay, spart lieber am Kuchen.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Mein Vater is auch son cleverer Sparfuchs. Deshalb hat er viele Fernseher, die nicht funktionieren und ein Auto, dass nur noch rollt.

Sacantus hat gesagt…

es tut mir leid, ich hätte vielleicht noch eine Aufwahlmöglichkeit mehr einbauen sollen. Das wäre sinnig gewesen. Der Schritt ist doch schon krass.

tricky_r hat gesagt…

Onlineking24....

Bei so einem seriösem Namen MUSS das doch super sein!!!
Aber ich merks mir.
Evtl. kann ich da vor dem Umzug auch noch ein bisschen Elektroschrott an den Mann bringen...!