17.04.2009

Mein Nichtkönnen

Fußball und Beat em up! Das sind wohl die Spiele, die ich an der Konsole mal so gar nicht kann!

Diese Erkenntnis bekam ich gestern ein weiteres Mal, als ich den Daijiro besucht habe. Ein wenig daddeln war angesagt. Eine Runde Left4Dead, um sinnlos ein wenig Spaß zu haben. Dann hatte der Daijiro, der leider momentan vom Pech verfolgt wird, seine Stunde. 25 Runden Street Fighter waren es, die er mir auf die Moppe haute. Keine Ahnung wie diese Freaks das machen. Kein Aufstehen, kein Blocken. Ich bekam nur auf den Kopp druff. Weiter ging es mit einer Runde Fifa. Ich sag es mal so, ich habe genau so gespielt, wie es mein gewähltes Team auch in der Champions League getan hat. Nur ein wenig schlechter.

Aber für die Serie an Pech, die Daijiro hatte, soll er diesen Ausgleich gerne bekommen.

3 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

irgendwas muss ja auch mal klappen ;)

Eichhorn hat gesagt…

Ist der Fernseher angekommen? Und die Möbel auch?

daijiro hat gesagt…

ach.. wenn du wüsstest.. erzähl ich dir bei gelegenheit ;)