14.04.2009

Meine Gartensession

Nun ist es schon eine Woche her. Jeden Tag habe ich dran gedacht, diesen Eintrag endlich zu posten. Aber wie, wenn man kein Blauzahn zur Stelle hat?

Jetzt kommt er aber! Der Erste richtige Eintrag zur neuen Gartenzeit. Letzte Woche haben der Fong und ich bei schönstem Wetter den Garten aus dem Winterschlaf geweckt. Der Rasen wurde gemäht und die Hecke wurde dann doch mal endlich geschnitten.

Nach langem stochern und einem rettenden Ratschlag der Goldi, funktioniert seit letztem Freitag der Brunnen auch wieder. Jetzt muss man mal schauen, was dieses Jahr gemacht werden soll. Ich hätte da ja eine Idee. Aber ich sollte erstmal schauen, wie teuer das für mich wird. Vielleicht sollte ich das alleine machen, damit keiner dieses Gesicht sieht.

Keine Kommentare: