28.04.2009

Meine Neue

Und schon habe ich eine neue Umfrage parat. Dieses Mal half mir die Goldi bei der fast wöchentlichen Frage. Danke dir!

Bewegung ist gesund, Bewegung macht Spaß! Und wenn man dann noch etwas dabei erreicht, dann ist das umso besser. Somit richte ich mich dieses Mal an alle Sportgebeisterten oder an die, die sich bewegen, weil sie wissen, dass man sonst einrostet und irgendwann kaputt geht.

Also, was macht ihr denn gerne? Was trainiert ihr gerne oder was auch immer. Ein paar Möglichkeiten habe ich euch geboten. Ich denke, damit solltet ihr (hoffentlich) zufrieden sein.

Und nein, Fitnesstraining ist keine Sportart! ;-)

7 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du sollst nicht immer selbst abstimmen! :)

Sacantus hat gesagt…

:-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, oder wie? ;-)

thomas hat gesagt…

warum wird euer matten-yoga eigentlich KAMPFsport genannt? war ja bei der prüfung dabei.. ist ja eher synchronschwimmen als Kampf ;)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

muahahaha :)

Sacantus hat gesagt…

Hmmm....
Matten-Yoga find ich super! Ich kann ja mal ein paar dieser Entspannungsübungen mit dir machen. Wie wäre es mit der Wurferholung auf einem Schotterplatz? :-P

daijiro hat gesagt…

"weißte noch.. das eine mal im isswas!" :D:D

Sacantus hat gesagt…

Das eine Mal, als ich mitleid hatte und dich nicht veletzen wollte? Ich glaub, ich muss dich echt mal umhauen ;-)