01.04.2009

Meine Spontanität

Ganz spontan haben wir uns gestern Abend dazu entschieden, Risiko zu spielen. Der Hauptgrund war jener, dass wir heute Abend mit den "feinen Herren" unterwegs sind.

Spontanität war gegeben, so dass wir schnell das gute Maximum an Spielern beisammen hatten. Eine lustige Runde, auch wenn mir zwei sehr gerngesehene Spieler fehlten (einer davon muss mal wieder aktiviert werden!).

Das Spiel ansich fing spaßig an. doch dann sind mir wieder die Nerven durchgebrannt und ich fühlte mich, als müsste ich überall meinen Senf dazu tun. Naja, bei gravierenden Fehlern kann man halt schlecht die Klappe halten. Ich startete gut, gewann an Macht und konnte den Angriff von Daijiro erfolgreich abwehren. Schnell holte ich zum Gegenschlag aus und versaute ihm somit das Spiel (andere taten das gleiche, so dass er nichts machen konnte). Dann vernachlässigte ich aber den Don Rocco, hoffte zu sehr auf einen skurrilen Packt und stand plötzlich vor der Macht Asiens.

So geschah es, dass der Circle-Neuling Rocco wieder einmal gewann. Irgendwie macht er seine Sache zu gut. Nach nur wenigen Spielen hat er sich Taktiken von uns erfahrenen Spielern sehr gut zu Eigen gemacht und verwendet sie jetzt gegen uns. Aber was soll ich machen? Mir bleib nur übrig, meinen Hut vor seinem guten Spiel zu ziehen.

Keine Kommentare: