12.05.2009

Mein Aufrüsten

Es ist eine Woche her, als ich darüber schrieb, wie ich endlich weiter mit den letzten Ecken in meiner Wohnung zurecht komme. Nachdem ich letzte Woche meinen Flur erweitert hatte, war nur ein Teil des Schlafzimmers dran.

Zur Einweihung vor langer Zeit bekam ich einen Ikea Gutschein geschenkt. Gestern endlich kam ich dann doch mal dazu, diesen einzulösen. Lampen standen auf der Einkaufsliste. Im Grunde sollte es nur eine Zimmerdecke für´s Bad und für´s Schlafzimmer werden. Da die beiden, die mein Interesse geweckt hatten, zusammen nur auf sieben Euro kamen, blieb noch Platz für mehr. Eine schöne, wenn auch häufig auffindbare Stehlampe für nur 15 Euro fiel in mein Blickfeld. Passte also vom Geld, weswegen sie nun das Zimmer in ein schön gemütliches Licht taucht.

Wenn jetzt noch die letzten, wenn auch teuren Dinge kommen, dann habe ich da einen richtig schönen Raum geschaffen. Ich freu mich!

3 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

krass... bei Ikea gibts auch zimmerdecken? da bin ich ja froh ab jetzt nicht mehr im big brother bad und schlafzimmer wohnen zu müssen... :-)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

deshalb haben wir da doch nicht tapeziert! da sollten eh neue decken rein.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nanna