29.05.2009

Mein Donnerstag mal anders

Donnerstags ist ja eigentlich so ein Abend, an dem nichts festes bis gar nichts los ist. Ein Tag, an dem man sich mal hier oder mal dort trifft. Passend dazu, wollte ich gestern mit der Mannschaft in den Garten, um dort mal zu grillen. Aber wie sollte es anders sein, es hat geregnet. naja, richtig geregnet wäre jetzt auch falsch. Den Tag über hat es geregnet und es sah alles andere als schön aus. In dieser Zeit wurde der Abend aber geplant, weswegen man sich auf den Balkon einigte.

Typisch war es dann, als ich um halb sieben zum Training aufbrach. Strahlnester Sonnenschein, aber alles war noch feucht. Da es aber zur Zeit nach Einbruch der Dunkelheit doch etwas kühler wird, war die Entscheidung doch sehr gut.

Wir versammelten uns also bei mir zu Hause, schmissen den Tischgrill an und machten es uns gemütlich. Lecker essen, lustig lachen. All das, was zu so einem Abend halt dazu gehört. Später forderte ich den Onkel Rocco noch zu ein paar Runden Bowling auf. Unsere Spiele waren mehr bescheiden als alles andere. Ich konnte keinen Endsieg zu Hause behalten, dafür aber die Statistik so angleichen, dass ich nur noch sechs Punkte hinter ihm liege. Das ist ja schon ein kleiner Sieg. Immerhin waren es zuvor noch 60.

3 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

lass mallieber wieder in echt die ein oder andere kugel drehen!

Sacantus hat gesagt…

Dafür! Sehr sogar!!!

Anonym hat gesagt…

hi all

my new page

http://henneshen122.wordpress.com/


cy