18.05.2009

Mein Freitag

Ich muss ja gestehen, ich war die Woche über ein wenig beunruhigt, da ich noch über keine Informationen bezüglich des Wochenendes verfügte. Lediglich die nicht vorhandenen Personen waren mir bekannt, wie der Wille der Rakete, etwas machen zu wollen. Ok, richtig besorgt war ich nicht, immerhin hatte ich mit der Goldi beste Gesellschaft. Aber man möchte ja auch mal gerne vor die Tür um etwas zu erleben. Fand der tricky auch und lud uns zu sich ein. Er musste zwar nicht vor die Tür, wollte aber bespaßt werden.

Bei einer Wurst und ganz viel anderen Leckereien, füllte man sich den Magen, quatschte auf der Couch, hatte Spaß und machte sich später auf, ins Kultopia. Dort war ich sehr verwundert, da die ganzen Vollidioten, die man sonst dort vermutet, nicht anwesend waren. Eine Runde gekickert, ein Bierchen getrunken und weiter Spaß gehabt. So stelle ich mir einen schönen Abend vor. Nur die Rakete, die hatte leider keine Lust auf einen Pärchen Abend, der gar keiner war. Komisch ;-)

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Aber dann musst Du auch den Samstag erwähnen, wo ich Euch gnadenlos zu Boden spielte, bis ich müde wurde.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Oh, hast Du ja. Was isn das hier so durcheinander?!