06.05.2009

Mein Frühjahrsputz

Auch wenn es ein wenig spät kommt, die meisten es auch gar nicht merken werden, ich bin seit Tagen am Wischen und am putzen wie blöde. Jede Ecke wird einmal durchgesaugt, durchgewischt und was noch alles dazu gehört. Jeden Tag kommt eine neue Sache dazu. In diesem Wahn bin ich doch tatsächlich mal endlich dazu gekommen, die Fenster zu putzen. Und siehe da, die sind ja gar nicht aus Dunkelglas! Die können sogar glänzen. Ich bin begeistert!

Ich hoffe, meine Zeit werde ich auch die nächsten Tage dazu nutzen, um immer mehr von dem ganzen Kleinscheiss, der sich hier noch angesammelt hat zu erledigen. Eine Fahrt nach Ikea wäre da mal angebracht. Auch wenn ich den Laden nicht mag, da alles irgendwie von der Stange wirkt, ich habe noch einen Gutschein, der sich prima in eine Lampe Eintauschen lässt. Also, den Hintern bewegen!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

hast du urlaub, du schwein???

Sacantus hat gesagt…

ne, Berufsschule...

Ist nicht so spannend, wie es klingt, mehr nicht.