14.05.2009

Mein Game

Heute habe ich es getan. Eine clevere Finanzwirtschaft hat es mir erlaubt, mir ein Spielchen zu gönnen. Ein Spiel welches ich in dieser Form noch vor wenigen Wochen nur mal zum Zeitvertreib gespielt habe. Das aber auch nur, wenn ich kaum drum herum kam.

Die Rede ist, wie es das Bild ja schon sagt, von Fifa Soccer ´09. Ein verdammt schönes und spaßiges Spiel. Alleine unterhaltend, zu mehreren der Hammer. Jetzt fehlt natürlich noch ein so fantastisches Bild und Ton System, wie es der Daijiro hat, aber das wird irgendwann mal auch noch kommen. Bis dato habe ich ganz andere Ziele.

Für mich heißt es jetzt erstmal, das ich den Ball richtig beherrschen muss. Über ist also angesagt, damit ich auch mal ein ernster Gegner werde. Und wenn ich das dann geschafft habe, dann werde ich mal den Esmeralda (ja, es ist ein er, auch wenn es anders klingt) einladen, um mich mit ihm zu messen!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Clevere Finanzwirtschaft nennst Du das ... BETRUG nenn ich das! :)

Sacantus hat gesagt…

Hmmm, ich glaube, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst.