11.05.2009

Mein Maifest

Und wieder einmal liegt ein schönes Wochenende hinter mir. Ein Wochenende, an dem es mich mal wieder in die schöne Kriegsburg gezogen hat. Was das heißt? Entspannung und viel Spaß.

Spaß hatten wir am Freitag Abend, als wir auf dem Warburger Maifest waren. Dort haben die Dorfdödel ein Zelt aufgebaut, um mal ordentlich einen zu trinekn. OK, das fand ich jetzt auch nicht schlecht. Vor allem, weil es doch sehr amüsant zu sehen war, wie die ganzen Jugendorchester Trottel auch mal endlich vor die Tür durften. Lustig zu sehen, wie alte Männer in der einen Hand ihr Bier halten und mit der anderen krampfhaft sich zurück hielten, um nicht der Frau auf der Bühne an den Busen zu fassen. Letzteres geschah, als eine erbärmliche Gestalt einen auf DJ Ötzi zu machen. Ich bitte euch, wie armselig ist das denn? DJ Ötzi ist ja schon schlimm, aber den auch noch zu imitieren??? Grauenhaft! Aber man ist ja genügsam.

Waren wir auch und dachten uns, eine andere Lokalität zu besuchen. Diese fanden wir im, ich nenn es mal "kleinen Lokal am Eck". Dort lockte uns ein Dart und Billard Tisch. Mit meinen drei Bier intus war meine Klappe wieder mal groß, weswegen ich am liebsten alle am Tisch plätten wollte. Naja, so schlimm war es dann doch nicht, immerhin gewann mein Team beim Billard.

Noch ein wenig zur guten Rock n Roll Musik getanzt, unterhalten und dann rief auch mal das Bett. Durch und durch ein lustiger Abend!

Keine Kommentare: