28.05.2009

Mein neues Album

Ich weiß, fast niemand den ich kenne mag diese Band, aber das macht sie im Grunde nur noch interessanter. Nun ist endlich das neue Album im Handel und ich habe es mir ausgiebig angehört. Ausgiebig ist hierbei komischerweise immer sehr wichtig. Ich habe noch kein Album der Band gehört, bei dem ich gleich am Anfang sagte, "hey, das ist großartig". Aber grade die Alben, die mit der Zeit immer besser werden, sind doch dir wirklich guten und interessanten.

Ich freue mich jetzt drauf, endlich wieder ein Konzert der anstehenden Tour besuchen zu können. Ist ja auch schon zehn Jahre her, als ich die das letzte Mal gesehen habe.

Alle Musikignoranten können sich übrigens jeden abfälligen Kommentar klemmen. Das immer gleichbleibende langweile Geschwätz zu dem Thema langweilt mich. Ich find´s gut und das reicht mir!

3 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

ich bin still ;)

hodi aka raketenmann hat gesagt…

hmpf.

tricky_r hat gesagt…

Kennt noch jemand Weiberelektro?

Lackiermichrosa - Alles bügeln

hab den track nur noch nicht gefunden...


Ach, lang her...