14.05.2009

Meine Kunst

Der Daijiro hat es mir vor gemacht, ich habe es gesehen und ich fand es geil! Ich spreche von meiner Wand im Schlafzimmer. Für diese habe ich noch immer kein passendes Bild gefunden, empfand sie aber immer also sehr kahl. Verständlich, da es ja nur eine große weiße Wand ist mit zwei Regalen in einer Ecke.

Doch damit ist jetzt schluss! Der Daijiro hat einen sehr sehr schönes streifen bei sich an der Wand, welchen ich auch gerne haben wollte. Also habe ich grade mal meinen Farbestand begutachtet und mich kurzerhand dazu entschieden, auf der Stelle zu beginnen. Eigentlich enden die "mal eben" Sachen im Chaos, doch heute war es anders. Mir großer Vorsicht, die Decke und die Ränder nicht zu beschmutzen, habe ich mich ans Werk gemacht. Und siehe da, mit Ruhe und Geduld klappt das auch.

Jetzt erstrahlt meine Wand in einem ganz neuen Licht. Ein schöner Streifen setztvöllig neue Aktzehnte! Danke Dajirio, für diese schöne Idee! Und danke Rakete, dass ich noch immer deine Streichutensilien habe.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ja, ich wusste doch aus eigener Erfahrung, dass da noch was nachkommt. Dann steht das Zeug auch hier nicht rum. Aber schön auswaschen!

Sacantus hat gesagt…

hab ich! :-)