27.05.2009

Meine Umfrage

Nun ist es schon mehrere Wochen her, als die letzte Umfrage beendet wurde. Und nichts neues? ja, ich schäme mich. Mir fehlte einfach die Zeit in diesem Monat. Doch jetzt ist damit Schluss!

Hier also die Ergebnisse zum meiner Frage, welchen Sport ihr betreibt. Und wie könnte es anders sein? Die meisten Leute haben sich für das Fitnesstraining entschieden. Klar, in den vierten Stock klettern oder einmal im Monat ins Fitnessstudio, dass ist Sport. Nein, ich möchte das ja gar nicht kaputt reden. Ich finde jede Art der Bewegung gut! Man kennt halt nur seine Pappenheimer.

Drei Punkte erhielt jedenfalls die Fitness. Gleich viele Stimmen bekam der "kein Sport". Nichtsnutze!

Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Dieses Mal, weil mir nichts besseres einfällt, richte ich mich an eingefleischte Zocker. Wenn hier auch nur an eine kleinere Gruppe.

Keine Kommentare: