25.06.2009

Mein Grillabend

Das Wetter ist wunderbar! Die Sonne lacht nun schon seit drei Tagen, was uns gestern dazu bewegte, endlich mal wieder in den Garten zu gehen.

Während ich nachmittags noch den Rasen mähen musste, ein wenig den neuen Weg baute, freute ich mich schon auf die Leute, die ich für den Abend eingeladen hatte. Der Grund war eine Art Abschiedstreffen für die Tina, welche vier Wochen lang Urlaub in Hawaii macht.

Schnell die Terrasse gefegt, die Stühle geputzt und schon konnte es losgehen. Bei einer Runde von zwölf Leuten war der Grill permanent ausgelastet. So muss es doch sein. Lustige Geschichten und ein wenig rumalbern. Jetzt will ich nur hoffen, dass es mal etwas länger so bleibt und das man auch noch einige Male öfters dort hingehen kann.

Man beachte an dieser Stelle mein bewusst gewähltes Bild. Der ein oder andere wird sich da an ein Thema von gestern erinnern.

1 Kommentar:

tricky_r hat gesagt…

Wunderbar!
hier noch mal ein Link für alle Liebhaber aufwändiger Grafiken:

http://office.microsoft.com/de-de/clipart/default.aspx

Damit ist sicher Jedes Dokument aufzuwerten!!