24.06.2009

Mein Park

Juchuuu, es durfte fantasiert werden. Und das lag nicht allein an der Anstrengung der letzten Tage.

Gestern löste ich meinen Gutschein ein, den die Goldi mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Eine Fahrt ins Phantasialand. Diesen Park besuche ich fast jedes Jahr. Und es ist immer toll. Aber eine Sache verstehe ich nicht. Warum ist es dort immer voll? Man fährt extra unter der Woche und extra nicht in den Ferien. Trotzdem haufen sich die Menschen. Wahrscheinlich muss man doch am Wochenende oder in den Ferien fahren, um den Park leer zu erleben. So wie gestern habe ich es noch nicht erlebt. An wirklich jedem Fährgeschäft mussten wir mindestens 40 Minuten warten. Sogar auch an der Kasse, noch bevor wir überhaupt im Park selbst waren!

Aber es war trotzdem wunderschön! Super Wetter, viel gelacht und viele tolle Attraktionen mitgenommen. Tolle Sache das!

6 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du hast es noch nicht erlebt, dass Du 40 Minuten wo stehen musst? Nichtmal an der Kasse? Was regst Du Dich dann auf? Oder hast Du das wieder mit den Füßen getippt und dabei geschlafen?

Sacantus hat gesagt…

Das man mit stehen warten oder anstehen muss, das habe ich jetzt mal als selbsterklärend vorrausgesetzt ;-)

Wenn noch was ist, dann halt egal, hab momentan nicht dir Zeit für korektur und meine Rechtschreibhilft hat Urlaub.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich bdnhbsgd hegdgsms!!! dhfmggs!! Aber hallo!

Sacantus hat gesagt…

So, ich habe den Beitrag jetzt mal überarbeitet und muss sagen, dass ich da bei weitem schon schlimmeres verzapft habe.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

DAS ist ja mal ne richtig gute Ausrede! ... Ok, ich habe auf Dein Sofa gepisst, aber früher hab ich auch noch draufgekotzt!

Sacantus hat gesagt…

Ich rede mich ja nicht raus