16.06.2009

Mein Training

Der Oktober rückt immer näher. Nicht nur, dass dann auch der Sommer leider schon hinter uns liegt, nein, dann ist auch meine nächste Prüfung.
Ich sag mal, dass ich alles andere als Fit dafür bin. Immer wieder habe ich ja gesagt, dass man dafür eine Menge können muss. Mitlerweile denke ich, dass die Sachen, die ich für den Braungurt machen musste, ein leichtes waren.

Schlimm wird die Kata. Eine Folge von 21 Techniker, welche alle perfekt gezeigt werden müssen. Um diese aber zu lernen, gingen wir am Sonntag auf einen sechsstündigen Lehrgang. Körperlich kein Problem, aber vom Kopf her eine wahre Meisterleistung. Oder soll ich Dan-Leistung sagen?

Nun bin ich aber ein wenig sicherer und denke, dass mit gleicher Motivation, das ganze machbar ist! Ich streng mich an!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Es wird mal wieder Zeit dafür:

3