08.06.2009

Mein warten auf Neues!

Mehr als enttäuschend war es letzte Woche, als die Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 zu ende ging. Jede Menge Schrott wurde gezeigt. Viel Kram, den man nicht haben will. Klar, mit Super Mario Galaxy 2 ein echter Knüller, aber, kein Zelda.

Warum nur? Waren wir nicht im letzten Jahr schon enttäuscht genug? Kein Bild, kein gar nichts. Dafür musste ich jetzt eine Stunde lang den Liveticker begutachten? Ja klar, Wii Fit Plus wird sicherlich super. Ich meine, ich will mir ja nur einbilden, dass ich Sport mache, deswegen mache ich es an der Wii. Dämlich.

Ein kleiner Lichtblick kam dann aber in einer internen Konferenz. Ein Konzeptbild wurde ausgewählten Journalisten gezeigt. Das Spiel soll demnach frühestens auf der nächsten E3 gezeigt werden. Was ein Scheiß! Und das Bild? Naja, es könnte auch eine ganz normale Zeichnung sein. Aber wenigstens wird dran gearbeitet. ABER!!! Wo ist Zelda? Und wo ist das Masterschwert? Es gehört zu Link wie zum Tennisspieler der Schläger. Ich bin mal gespannt, was sich noch so alles ergibt.

Stay Tuned

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ob wir eines tages nochmal im koop spielen werden?