08.06.2009

Mein Willingen

Wie mein letzter Eintrag schon verriet, ging es am Wochenende wieder nach Warburg.

Ausnahmsweise kam ich ja mal ohne große Probleme dort an. Das war auch wichtig, denn schon um 18 Uhr ging es weiter Richtung Willhingen. Aufmerksame Leser erinnern sich, dass wir dort vor etwa einem Jahr schon einmal waren. Ich könnte jetzt den selben Eintrag einfach kopieren, da der Ausflug sehr ähnlich war, aber das wäre ja Betrug.

Ja was soll ich über diesen Laden sagen. Ich für meinen Teil finde, dass wir mit Läden wie dem Pulp, der Turock, dem Butan oder ähnlichen Läden echt verwöhnt wurden. So viel gute Musik. Um aber mal wieder die Realität gezeigt zu bekommen, schallterte mir sieben Stunden fast ausschließlich grauenhafte Musik um die Ohren. Bum Bum Bum und das in einer Tour. Der DJ wird es leicht haben, da doch jedes Lied den gleichen Rhythmus hat. So kann er alles hintereinander spielen. Egal wie. Sollte er mal Probleme haben, dann spielt er ein Lied halt zwei Mal. Unfassbar, aber erlebt. Gehörlicher Ausgleich war dann ein Aufenthalt in einer anderen Halle. Dort war die Musik gut, aber da waren wir ja kaum. Warum nur?

Trotz allem fand ich den Abend sehr schön, da ich mit einer guten Truppe unterwegs war und wir viel Spaß hatten. Nur halt die Musik. Auf solch einen grenzdebilen Unsinn kann ich einfach nicht. Das macht mich aggressiv! Jetzt soll nochmal jemand sagen, ich wäre nicht geduldig!

Keine Kommentare: