29.06.2009

Mein Zelda

Jetzt ist es tatsächlich geschehen.

Der "letzte" Teil der Zelda Reihe wurde durchgespielt. Die Rede ist von "Zelda - Ocarina of Time". Eines der Besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Und das kann ich auch noch zwölf Jahre nach erscheinen sagen!

Doch was nun? Majora´s Mask ist die Idee. Aber ich weiß nicht mehr so richtig, was ich von dem Spiel halten soll. Damals muss es mir ja auch großen Spaß gemacht haben. Doch irgendwie sind meine Erinnerungen komisch. Es ist halt nicht typisch Zelda. Keine Prinzessin, kein Hyrule und kein erwachsener Link. Keine 100 Paläste und kein Ganon. Das schreckt mich doch etwas ab. Aber noch schlimmer finde ich die Vorstellung, dass es danach für´s erste kein Zelda gibt. Also werde ich es mir doch besorgen. Basta!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich sach nur KO-OP.. immer fest dran glauben.. dann wird es eines tages passieren! :D

Sacantus hat gesagt…

Ein Ko-op: Dungeons nur Rätseln nur für zwei. Einer friert den Gegner ein, der andere haut drauf. Schalter für zwei. Einer muss außerhalb des Dungeons etwas machen, damit innen was passiert.

Minigames oder Arenen, wo man sich kloppen kann.

Ach, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Man denke an das neue Reittier, denn zwei Eponas gehen ja nicht. Also muss ein Flugtier her!

Unknown hat gesagt…

das wird super martin... ich komme im tempel von recht und schieße den enterharken über die schlucht, damit du dich rüber schwingen kannst ;)