23.07.2009

Mein Mittwoch Abend

Gestern war mal wieder ein Mittwoch Abend, an dem es auch in dieser Woche wieder eine gesellige Runde geben sollte. Da ja aufgrund der Sommerzeit, bezüglich unserer Spieleabende, alles etwas anders läuft, war der gestrige Abend auch mehr frei Schnauze. Wo sonst Risiko gespielt wird, vergnüpgten wir und mit anderem Spielzeug.

Angefangen hat es natürlich mit Stress. Dieser zieht sich eigentlich schon die ganze Woche durch. Ich bin arbeiten und fahre dann direkt weiter, ohne einen Zwischenstopp zu Hause zu machen. So ging es auch gestern von statten. Arbeit, Haare schneiden, kurz im Garten vorbei geschaut, schnell nach Hause zum essen und schon wieder weiter. Ich habe mir im laufe des Tages überlegt, den Wollo zu besuchen, denn zum einen mag ich ihn sehr, zum anderen weiß ich, dass bei ihm ein ganz besonders tolles Katzentier wohnt, welches mal wieder ordentlich getreichelt werden musste.

Später am Abend kamen noch ein paar andere Leute hinzu. Der tricky war schon eingeplant, als er ebenfalls beim Wollo auftauchte. Fast unangemeldet aber ebenso willkommen war später dann noch der Dackelkotze anwesend, als wir die Lokation wechselten und bei mir multimedialen Unsinn verzapften. Kaum angekommen, rappelte schon wieder das Telefon mit dem Homeboy an der anderen Seite, der für eine Stunde Obdach suchte.

So saßen wir zusammen und spielten ein wenig ND7.0 und PS3. Ein paar Runden haben wir gespielt, was aber mehr gesellig war als das sonst übliche Gegeneinander. Ein schöner Abend. Ich hoffe, dass es davon noch mehr gibt!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

grrrr!

Sacantus hat gesagt…

Was hat er denn nun schon wieder?