29.07.2009

Mein Umfrageergebnis

Und wieder einmal ist eine Umfrage beendet. Die Frage nach eurem Wunschmotto für eine Party wurde gewählt. Ich weiß, alle Möglichkeiten habe ich nicht aufgelistet. Aber ich denke, dass hätte nichts geändert. Eine Mehrheit von über 75% stimmten für die behinderten Nazi Roboter. Einzelne Stimmen waren für Bad Taste, 80er oder gemischtes.

Jetzt stehen natürlich zwei Fragen im Raum. Wie sehen solche Roboter denn aus? Und wer macht so eine Party. Letzteres leite ich mal mit einem zwinkern an den Hodi weiter. Die erste Frage wird sich dann sicherlich am Abend einer solchen Party klären.

Ich bin gespannt.


Anmerkung: Behinderte Nazi Roboter schließt ja mit ein, dass Nazis behindert sind. Also soll sich über diesen Unsinn bitte niemand angegriffen fühlen (außer Nazis, das aber mit Recht!).
Faschisten sind der eiternde Abszess am Arsch der Gesellschaft!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Die eigentliche Frage ist ja: wo krieg ich braunes Blech her?