09.07.2009

Meine feinen Herren

Die feinen Herren gingen zu Tische.

Nachdem ich letzten Monat aussetzen musste, konnte ich gestern endlich wieder das Besteck schwingen und mir den Bauch rund futtern. Mit Bravour habe ich dies geschafft, muss ich vorweg sagen.

Es ging nach Westhofen ins Djingis Kahn, ein mongolisches Restaurant. Mongolisch, das heißt viele verschiedene Zutaten, die man sich selbst zusammenstellen kann, damit ein Koch sie vor den Augen des Gastes zubereitet. Und das ganze so oft, bis man platzt. Und das tat ich auch, wie ich es ja schon sagte. Vier mal nahm ich den Weg zu Buffet auf mich. Vier mal kostete ich die verschiedensten Gerichte, welche allesamt lecker waren, bis nichts mehr ging. Und was geht, wenn alles andere nicht mehr geht? Pudding!

Schlimm ist es nur, dass ähnlich wie bei Mc Donald´s oder anderem Schrott, man hat so schnell wieder Hunger. So sitze ich jetzt schon wieder hier mit einem großen Loch im Bauch. Was habe ich denn falsch gemacht?

Gestern war es jedenfalls super lustig. Leider fehlten zwar einige mir nicht unwichtige Personen, aber die Runde war sehr gut und wir haben viel gelacht. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal! Bis dahin, guten Hunger.

Keine Kommentare: