03.07.2009

Meine Maske

Worms war gestern nicht der einzige Titel, den ich mit aus dem Internet auf meine Konsole geladen habe. Nein, ein tolles Spiel für die Virtual Console auf der Wii kam auch dazu.

Wie ich es ja schon berichtete, brauchen die Goldi und ich ein weiteres Zelda. Infolge dessen habe ich mir gestern Majora´s Mask gekauft, damit wir wieder was spielen können. Jetzt bin ich erst recht gespannt, ob ich es noch mag oder nicht. Es muss ja seine Gründe haben, weswegen ich mich kaum daran erinnern kann. Oder ist es nur zu lange her? Aber Zelda ist Zelda. Nintendo macht da keine Fehler! Also bin ich guter Dinge. Die Listen sind also schon gedruckt. Falls wir mal wieder etwas suchen müssen, was wir einfach nicht finden, wenn wir auf dem Weg sind, alles zu erkunden (Herzteile etc.).

Ich freue mich jetzt doch sehr auf den Teil. Aber schlimm wird es danach, denn von den 3D Teilen gibt es dann keinen, den wir noch nicht kennen. Das wird furchtbar!

Keine Kommentare: