31.07.2009

Meine Worte fehlen!

"Und am Donnerstag will ich dich für mich alleine haben!" sagte die Goldi am Montag zu mir, ohne mich darüber zu informieren, was passiert. Ich vermutete irgendeinen Schabernack, blieb dann aber doch treudoof und folgte ihr.

Wir gingen zusammen in den Garten, denn sie hatte Grillgut dabei und Hunger. "Ein schöner Abend zu zweit also", war mein nächster Gedanke. Freudig darüber tappelte ich ihr hinterher. Nicht überrascht schaute ich, als meine Mutter plötzlich in den Garten kam, das macht sie ja immerhin öfters. Dann kam mein Vater noch hinzu und ich sah den vielen Nudel- und Kartoffelsalat, den meine Mutter schon in der Hand hielt. "OK, dann halt zu viert. Gute Idee, find´ ich super!", waren meine nächsten Gedanken. Wir unterhielten uns und begannen zu essen.

Plötzlich aber schallte es von weit her aus Boxen "Heute ist Geburtstag..." und irgendwie ging mir ein Licht auf, tappte aber weiter im Dunkeln. Und dann sah ich sie auch schon. Ich meine es war ein riesiges Schweinchen, welches ich zuerst erblickte, dicht gefolgt von einem Bären, einem Hund und was nicht noch alles. Sieben übergroße Tiere liefen und kullerten auf mich zu und brachten mich zu Boden. Eine lang geplante Überraschung, die perfekt gelungen ist.

Noch völlig perplex von der ganzen Geschichte würde mir mein eigenes Kostüm in Huhnform überreicht (ich erschien damit heute auf der Arbeit).

Eine ganz ganz tolle Sache, die ihr da gemacht habt! Ich weiß nicht, ob ich es gestern so zeigen konnte (ich war mehr als baff!), aber ich habe mich wahnsinnig über diese Idee und alles drum herum gefreut! So etwas geiles habe ich seltenst erlebt! Ganz großes Tennis!!! Das soll euch mal einer nachmachen! Die Messlatte ist verdammt hoch gesetzt.

Ganz lieben Dank an alle! Fühlt euch ganz feste gedrückt! Jeder, der mitgemacht hat und es gerne getan hätte! Ich bin sehr glücklich darüber, solche Freunde zu haben!


Danach blieben wir noch weiter im Garten und es wurde gegrillt und gelacht. Ein toller Geburtstag!

(Foto vom Hodi geklaut)

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Vergessen wir nicht Dackelkotze nebst Rocco und seiner Maid. Die waren nunmal einfach verhindert.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wie geil die Viecher alle gucken! Vor allem das Pferd! Huch! Ich könnt mich totlachen!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Am besten allerdings fand ich Deine Kommentare, als Du Minuten später am Boden lagst: "Wer seid ihr? Wer ist da drunter?" YESSS!

Sacantus hat gesagt…

Ja, ich war total perplex. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ihr das seid und wer dann alles. Dann dachte ich, irgendwelche Leute wurde angagiert oder so.

Eine Mischung aus beängstigend und totales Glücksgefühl. Großartig!!!