02.08.2009

Mein Geschenk!

Liebe irre, ihr seid die Besten!!!

Auf der gestrigen Party gab es doch wirklich noch eine weitere Überraschung. Und diese Überraschung sollte es mal wieder in sich haben! (Man erinnere sich an die Aktion vom Donnerstag, dem Oberhammer!)

Ich springe mal für einen Moment ein paar Wochen in die Vergangenheit zurück. Dort sah ich in einem Baumarkt Katalog eine Heckenschere, die dank ihrer Akkuleistung ein echtes Hilfswunder für mich sein würde. Unabhängigkeit breitete sich in meinen Hirnhüften aus, als ich mir vorstellte, dass ich die Hecke immer dann schneiden könnte, wann ich es will, ohne den Nachbarn um Strom zu bitten. Da ich ja sehr sehr viel hier schreibe und ich jeden Mist mitteilen muss, blieb dies natürlich nicht in meinem Kopf verborgen. Hätte ich diesen Eintrag in einer Woche gemacht, so wäre nichts geschehen. Nun aber denkt alle Welt (hey, dank Internet und Deutschkenntnisse könnte sie das!), ich hätte mir einen Plan ausgedacht, der dann auch noch aufging. Aber so glaubt mir, es ist kein Plan gewesen und es war keine Absicht.

Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern in eine Traube von Freunden gerufen wurde, mir eine grandiose übergeniale geile Karte erhielt und daraufhin erstmal Namen durchlesen musste. Dann überreichte man mir ein Paket. Ein großes Paket! Ich packte es aus und meine Augen strahlten! Das Ende vom Lied ist, dass hier auf der Ladestation ein Akku geladen wird und ich es kaum erwarten kann, bis die Hecke wieder gewachsen ist.

Hier nochmal vielen vielen Dank! Ich liebe euch! (wohlbemerkt auch so!)

Und ein ganz besonderes Augenmerk gilt dem Hodi. Dieser baute mir die wohl beste Geburtstagskarte, die ich jemals bekommen habe. Zwei Metallplatten zum aufklappen und einer Schraube als Verschluss. Geschmückt wurde das ganze vom offiziellen Stahlträgermann Logo. Dir einen ganz besonderen Dank!

Alle andere haben selbstverständlich auch ein dickes Dankeschön für die Präsente verdient!