13.08.2009

Mein Social Networt

Jeder kennt es, dieses Web 2.0. Ein interaktives Internet, welches man gar nicht mehr übersehen kann. Jeder meckert drüber, aber jeder ist irgendwo vertreten.

Doch wo tummeln sich die Leute überall rum? Twittern sie? Nerven sie im StudiVZ, sind es MySpace begeisterte oder sind doch die ganzen anderen Netzwerke viel beliebter?

Da ich selbst zu denjenigen gehöre, denen ein Netzwerk nicht genug ist, können dieses Mal mehrere Antworten geklickt werden. Also erst die jeweiligen Netzwerke anklicken und dann abstimmen (nur zur Sicherheit).

9 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Es wird mal wieder Zeit für etwas mehr Sorgfalt, Hase.

Sacantus hat gesagt…

Ja ich weiß. War heute stressig

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ach, der T. ist jetzt auch aufm Ticker? Dann will ich da auch drauf. Das wollen die Leute wissen!

Unknown hat gesagt…

zumal ich am samstag nicht in moers bein.. naja... schummelbude!

Sacantus hat gesagt…

Stop!

Wenn hier drüber gemeckert wird, dann ist das schneller weg als ihr denkt! Ich scheibe nur Dinge die ich weiß auf und Sachen die relevant sibd!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Bisschen gereizt, was?

Sacantus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sacantus hat gesagt…

Nicht gereizt. Nur genervt davon, dass es dauernd etwas auszusetzen gibe. Immerhin ist das ja eine freiwillige Sache.

Sacantus hat gesagt…

Naja, eigentlich wurde gar nicht gemeckert. Ich nehm alles zurück :-*