28.08.2009

Meine Widgets

In den Vergangenen Wochen habe ich immer wieder neue Sachen entdeckt, mit denen ich die Seite hier ein wenig interessanter gestalte. Sicher, nicht alles hat einen tieferen Sinn, aber es bereitet mir Freude. Außerdem geht es nicht um den Nutzen, sondern einfach nur darum, dass ich es kann.

Vom zwischenzeitlichen Zeitvertreib des twittern, über die Infobox zur Abendplanung bis hin zum Videoblog. All die Dinge, die hier neben den normalen Einträgen Infos bringen sollen.

Aber wie gefällt euch dieser ganze Kram? Um dieser Frage ein wenig nachzukommen, habe ich jetzt mal eine neue Umfrage zu diesem Thema gestartet. Ich bin mal sehr auf das Ergebnis gespannt.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Geh mal beim Zahnarzt, Du Idiot! Wurzelbehandlung is angesagt! In Warburg gibts bestimmt keinen Dentisten.

Sacantus hat gesagt…

Montag ist der Termin. Bist dahin entdecke ich die wunderbare Welt der Apothekendrogen.