05.08.2009

Unser Fifa

Und wieder einmal mehr haben wir uns beim Daijiro versammelt, um den virtuellen Ball zu kicken. Da unser fünfter Spieler jedes Mal ein anderer ist, war als Special Guest gestern der P. anwesend. Ein Freudenfest für mich, weil ich ihn in den letzten Monaten super selten gesehen habe, obwol ich ihn doch sehr gerne habe.

Das Turnier gestern fing so gut für mich an. Don Rocco unterlag mir mir einem glorreichen 5:1, womit ich meine schlechten Spiele des letzten Turnieres wieder wett machen konnte. Gleich beim zweiten und dritten Spiel konnte ich eine Führung ausbauen, indem ich auch den P. und die Schessy besiegte. Doch dann ging es nur noch bergab. Es hat mich nicht überrascht, dass Dauersieger Daijiro in meinem vierten Spiel die Nase vorn hatte, aber dass ich in den darauffolgenden Spielen ebenfalls allerhöchstens ein unentschieden erzielen konnte, nervte mich doch sehr. Ging deswegen doch der zweite Platz flöten.

Nicht überraschend, dafür aber umso mehr ermüdent, hat sich der Daijiro (verdient!) den ersten Platz gesichert. Mal wieder, muss ich langsam sagen, denn es gab jetzt nur ein Tunier, in dem er nicht gewonnen hat. Er ist halt gut, da kann man nichts gegen sagen und leider auch nichts machen. Entweder ich gehe ins Trainingslager oder ich gebe auf. Immer der gleiche Scheiß nervt langsam. Und trotzdem bin ich jedes Mal von neuem wieder heiß drauf.

Keine Kommentare: