19.08.2009

Unser VIP Festival

In zwei Tagen wiederholt es sich für mich schon zum dritten Mal. Das Area4 Festival. Wer es nicht kennt, ein schnuckeliges Festival direkt vor der Haustür.

Wie schon im letzten Jahr stehe ich auf der Gästeliste. Warum? Weil ich einen super Bruder habe mit guten Kontakten. Dieser ist zwar in diesem Jahr verhindert, aber die Goldi wird sich super über ihren Platz auf der Liste gefreut haben.

Und diese werde ich am Freitag ins Auto packen und losfahren. Eine Menge guter Bands warten auf uns. Offspring, die Hosen, Faith no More, Mad Caddies, Panteon Roccoco, AFI, Deftones und neben einigen mehr das gute alte Racing Team. Letzteres ist ja auch schon viel zu lange her.

Wir freun uns sehr drauf. Und vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen.

2 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

und wie ich mich darüber gefreut habe! vor allem keine schlepperei... supergeil...
jetzt kann ich ja doch meine tasche mit klamotten vollpacken obwohl ich doch nur 1/3 höchstens davon brauchen werde ;-)

einen lieben dank nochmal an den superbruder! hoffe ich kann ihn gut vertreten... aber traurig bin ich schon darüber dass er nicht dabei ist... einer muss doch den becher halten ! ;-)
das nächste mal ist er aber nicht mehr entschuldigt...
:-*

tricky_r hat gesagt…

Was ist eigentlich mit Silvester und dem Superbruder?!
Hattest du da nicht mal ne Superanfrage gestartet?


Ansonsten wünsche Ich:

Superspass!
Superwetter!
Superstimmung!
Supergelage (inkl. Superkater)!

Superwetterdassobleibtwiejetztundnichtregnettrotzschlechtemwetterbericht!