07.09.2009

Dem Hodi sein Fest

Nachdem ich wochenlang an den Wochenenden nicht in Hagen war, konnte man es am Samstag endlich mal wieder krachen lassen. Und wenn ich den Abend genauer unter die Lupe nehme, dann muss ich sagen, wir haben es mal so richtig krachen lassen!

Der Hodi hatte geladen, damit wir alle seinen Geburtstag feiern konnten. Dazu hatte er extra sein Elternhaus angemietet, welches für den nötigen Platz sorgte. Fast alle mir wichtigen Personen waren anwesend, was zur Folge hatte, dass wir eine Menge Spaß hatten. Und ich muss sagen, dass für meinen Teil alles vorhanden war. Jede Menge Witz, Spaß und beste Unterhaltungen.

Das hat der Hodi wirklich sehr gut gemacht. Besonders amüsant fand ich es, auf einer Feier einen nicht-Alkohol-Trinker drei Flaschen Rum ihr Ende fanden.

Bis in die Nacht hatten wir Spaß und wenn es nach mir ginge, dann stände ich noch immer mit Cäsar Persönlich im Garten. Aber irgendwann kam ein grummeliger Taxifahrer, der uns dann doch nach hause brachte.

Ein dickes Dankeschön an Hodi, der uns diese Party ermöglicht hat und nochmal alles Gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare: