29.09.2009

Mein Abschiedsworms

Dem Anschein nach zum letzten Mal haben wir gestern beim Dackelkotze Worms gespielt. Der gute Herr Dackelkotze hält es leider für nötig, Ende nächstem Monat nach Essen zu ziehen. Auf ins Exil? Ich hoffe nicht!

Da er dazu für zwei weitere Wochen in den Urlaub fliegt, ich nächsten Montag auf ein Konzert fahre, hat es sich mit dem wormsen für mich jedenfalls erledigt. Und den Worms Abenden werde ich eine ganz dicke Teddybärträne nachweinen! Wie man es ja nachlesen kann, habe ich diese Abende geliebt! Sie waren immer super lustig und eine prima Abwechslung zum Rest.

Somit war es auch gestern wieder ein super Abend! Ich habe mich zwar sehr geärgert, dass ich aufgrund des Trainings erst spät kommen konnte, aber die anderen haben indirekt gut auf mich gewartet. Somit kam ich prima ins Spiel hinein und hatte meinen Spaß. Bis auf eine Kleinigkeit kann man diesen Abend als einen sehr schönen Ausklang einer Ära bezeichnen. Aber vielleicht kann man das in der nächsten Zeit ja noch auf eine andere Art huldigen.

Für die Zukunft kann man nur sagen, dass der Dackelkotze zum Glück nicht aus der Welt ist. Deswegen wird man ihn bestimmt den ein oder anderen Montag mal besuchen. Dann müssen wir halt etwas weiter fahren. Sollte aber auch machbar sein. Und Mittwoch muss er halt nach Hagen kommen. Naja und auch sonst halt ;-)

Keine Kommentare: