30.09.2009

Mein entspannendes Fifa

Dienstag ist Fifa! So lautet die Konstante und so wurde sie gestern auch wieder vollzogen. Unser Teil zur alten Ordnung wurde gestern geleistet, wird heute zugunsten des schlemmen aber wieder gebrochen.Jedenfall wurde gestern gespielt. Eine kleine aber feine Runde aus vier Personen sammelte sich vor dem Fernseher. Zufällige Teams wurde gewählt und schon ging es los.

Meine Spielweise habe ich vom Kopf ja schon vor zwei Wochen radikal geändert. Mehr Konzentration ist das A und O. Hinzu kommt, dass mir ein Sieg egal ist. Mäycel meinte es zu sichtbaren Zeiten schon zu mir:"Du muss gleichgültiger werden". Und das beherzigte ich gestern. Mir war es egal, ob ich nun gut oder schlecht spiele. Soll ich doch wieder letzter werden, macht mir nichts aus. Das einzelne Spiel hatte meine Aufmerksamkeit, was dazu führte, dass ich tatsächlich erst nach dem letzten Spiel daran dachte, mal auf die Tabelle zu schauen. Und nach einem guten Spiel mit nur einer Niederlage, wurde ich noch gekonnt zweiter. Selbst der Daijiro schaffte nur einen Sieg gegen mich. Das zweite Spiel ging unentschieden aus. Dies schaffte ich durch ein grandioses Tor kurz vor Schluss. Was läuft der Depp denn auch mit seinem Torwart bis zur Mittellinie. Da habe ich einfach mal geschossen. Naja, das Gelächter danach war groß.

Ein wirklich toller Abend! Und eine tolle Erkenntnis gab es oben drauf. Verbissenheit bringt gar nichts!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das tor war großartig! hat selbst mir freude bereitet.. und die mittellinie war es dann doch nicht ganz ;)