14.09.2009

Mein Freitag

Ich hatte mich am Freitag so sehr auf eine schöne Zelda-Nacht gefreut. Erst was leckeres essen, dann ein wenig relaxen und dann auf nach Hyrule. Aber wie immer kommt es dann ja doch anders.

Nach einem doch sehr anstrengenden Freitag Nachmittag, machte ich mich auf Richtung Warburg. Dort wartete die Goldi schon mit lecker Gyros. Ein wenig auf der Couch gelegen und dann machte ich doch die Konsole an. Endlich wollten wir unseren aktuellen Zelda Teil weiter spielen. Aber irgend etwas machte mir Sorge. Nicht unbegründet, denn vor zwei Wochen mussten wir eine recht lange Passage erneut spielen, da das Programm einen Speicherfehler verursachte. Den erneut zu spielen, bereitete mir damals keine Freude. Der Schock war demnach recht groß, als ich vor selbigen Problem stand.

Meine Laune war demnach erstmal im Keller. 1 1/2 Stunden durfte ich nun zum dritten mal den gleichen Mist machen. Gefasst saß ich stillschweigend vor dem Fernseher und ackerte fleißig das sammeln von Zoraeiern ab. Wenn ich das nochmal machen muss, fliegt die Konsole aus dem Fernster. Aber ich war schlau und habe eine Sicherung des Speicherstandes gemacht. Vielleicht hilft das ja.

Nachdem ich den Spielfortschritt wieder auf den alten Stand gebracht hatte, war es dann auch schon vorbei mit Zelda. Soll jetzt nicht heißen, dass mir der Abend nicht gefallen hätte (gewiss nicht!), aber mit einem schönen Spieleabend hatte das jetzt auch nichts zu tun.

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Die arme Frau. Hast Du wieder Dinge geworfen?

Sacantus hat gesagt…

Eben nicht!

Zeitzeugin / Wortgezeiten hat gesagt…

Einen Zeldaabend könnte ich auch wieder einschlagen. Allerdings komme ich gerade auch nicht dazu.. aber dafür hat man ja Urlaub ;)