14.09.2009

Mein Ice Age

Die Goldi ist toll und kommt immer auf neue Ideen, mich zu überraschen.
So tat sie es auch gestern mal wieder, als sie mir sagte, ich solle ins Auto steigen, damit wir zu einer Überraschung fahren können. Sehr neugierig folgte ich ihrer Anweisung.

Der Weg kam mit ein wenig bekannt vor, aber trotzdem tappte ich im dunkeln. Das Wetter war schlecht, weshalb alle Aktivitäten unter freiem Himmeln ausgeschlossen werden konnten. Dann aber fiel der Groschen, als ich die Straße zum Kino erblickte. Ice Age 3 in 3D war es, was auf mich wartete.

Das sollte ursprünglich mal ein Teil des Geschenkes für die Goldi sein, was aber nicht klappte. Nun hat das Warburger Kino aber auch eine 3D Leinwand und wir konnten den Film dort schauen.

Ein toller Film. So, wie ich ihn erwartet habe. Lustig wie die Vorgänger. aber leider waren die 3D Effekte für mich nicht so toll. Warum auch immer, konnte ich die meisten nur so halb als 3D erkennen. Goldi hingegen hatte ihren Spaß, was für mich schon Freude genug war. Sie kannte diese Technik noch nicht, während ich schon X-Mal im Phantasialand war um mir die Piraten anzuschauen. Warum das jetzt gestern nicht klappte, weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare: