06.09.2009

Mein Lehrgang

Bald steht meine Prüfung vor der Tür.

Da ich aber für die Zulassung zwei Lehrgänge vorweisen muss, war ich am Samstag in Wuppertal, um mich ein wenig belehren zu lassen.

Es ist interessant, wenn man sieht, wie andere Trainieren und welche Techniken sie benutzen. Ja, einiges davon war richtig gut. Vieles kannte ich auch gar nicht. Aber am meisten hat es mich verwundert, was denn alles an den Sachen dran ist, die man so hört. Jeder sagt, dass er der Beste sei und seine Schule die tollste ist. Das kann unser Conan besonders gut. Ich habe diese Sätze immer mit Skepsis betrachtet. Seit gestern aber habe ich die Gewissheit. Der Conan macht seine Sache super. Wenn ich mir manche andere anschaue, die viel weniger können, als es ihr Gurt zeigt, sich schlecht bewegen und auf vieles gar nicht achten.

Jetzt habe ich meine beiden Lehrgänge und ich kann weiter mein Superheldendasein verfeinern, damit bei der Prüfung auch alles reibungslos läuft!

Keine Kommentare: