25.09.2009

Meine Gardine

Gestern habe ich noch davon gesprochen. Meine Wohnung wird ein wenig aufpoliert, oder gepimpt, wie es der MTV Medienverseuchte sagen würde.

Erst kamen die Lampen an die Decke, welche schon Wirkung zeigen. In einem dazugehörigen Posting schrieb es der tricky direkt als Kommentar. Ich soll die weiteren Vorhaben nicht in die Ferne schieben. Noch bevor ich diesen Kommentar las, beschloss ich gestern mich ans Werk zu machen. Und das, bowohl im Vorfeld nichts nach Plan verlief. Wichtig hierbei war, vorher alles gründlich vorzubereiten, damit auch nichts schief geht. Und wenn man das macht, dann hat man am Ende auch ein so schickes Ergebnis, wie man es auf dem Bild erkennen kann. OK, das Foto ist Mist! Die Lampe ist überstrahlt und der Rest ist zu dunkel. Meine Handykamera ist halt nicht so gut. Aber diese ungewollten Effekte zeigen schon recht gut, wie gemütlich ein Raum mit einem so kleinen Detail werden kann. Für die Einen ist es nur eine Gardine, aber für mich wirkt das Schlafzimmer nun wie ein völlig neuer Raum. Was ich jetzt ganz dringend brauche ist ein großes Bild über dem Bett.

Danke nochmal an tricky für die Gardine und den Tritt in den Hintern. Den brauche ich öfters! Goldi sei auch für noch viel mehr Tritte gedankt!

2 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

ich gratuliere zur umsetzung der tritte! super!
:-*

tricky_r hat gesagt…

Achtung! Suchbild!
Wer den Hahn finde, darf Wollo für Martin die anderen Gardinen fürs Wohnzimmer abkaufen!