29.09.2009

Meine Gardinen (repost)

Wenn ich mal auf die letzte Woche zurückblicke, dann habe ich ja doch schon ein paar Kleinigkeiten erledigt, die dringen von Nöten waren, schnell erledigt sind und trotzdem nicht gemacht wurden. Jetzt habe ich aber wieder einen draufgelegt und gestern wieder eine dieser Kleinigkeiten erledigt.

Gardinen im Wohnzimmer heißt es seit gestern. Momentan zwar nur auf einer Seite, aber die zweite werde ich noch finden und dann auch rasch aufhängen. Und wenn ich den Wollo noch anrufe und er sich kooperativ zeigt, dann wird das demnächst auch noch schöner.

Bislang fällt meine Verschönerung zwar noch nicht so sehr auf, da Orange auf fast Orange nicht wirklich stark wirkt, aber dafür habe ich auch schon einen Plan. Und an dieser Stelle kommt der Wollo wieder ins Gespräch, welcher dunklere Vorhänge unbenutzt bei sich liegen hat. Für die Zukunft steht dann endlich auch ein Teppich an. Und dann noch ein weiterer Schrank im Schlafzimmer. Mal schauen, wann das kommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, wo hast die Gardinen denn her???