11.09.2009

Meine letzten Tage

Ja ich weiß, in den letzten paar Tagen waren meine Einträge doch etwas rar gesät. Aber das liegt nicht daran, dass ich nichts mache. Es liegt mehr daran, dass ich zu viel mache, was aber im Grunde zu wenig für einen Eintrag ist, trotzdem zu viel,um genügend Zeit zu haben.

Wenn ich mich zurück entsinne, dann war ich die letzten Tage fast nur unterwegs oder habe hier zu Hause gesessen und am Rechner verbracht. Am Rechner sitzen und Kram für andere Leute machen. Und wenn ich dann doch mal ne Stunde für mich hatte, dann habe ich diese doch lieber am Telefon oder auf der Couch verbracht. Und jetzt ist schon wieder Wochenende. Einmal noch entspannen, bevor meine Sportwoche anfängt. Das wird für mich heißen, dass ich lediglich am Dienstag nicht trainieren werde. Und das ist nicht einmal sicher.

Jetzt aber wünsche ich erstmal allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare: