14.09.2009

Meine Umfrage

Nun möchte ich mich dann doch endlich mal meiner Umfrage widmen, welche ja schon seit Tagen beendet ist.

Dabei ging es um meine Tools, welche ich neben den normalen Einträgen hier so eingefügt habe. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf dem täglich aktuellen Abendticker und auf mein Twitter Tool.

Grade der Twitter soll nerven und nur kacke sein, sagte man mir mal. Deswegen habe ich diese Umfrage gestartet. Das Ergebnis scheint dann aber doch ein anderes zu sein. Vier Leute empfinden die Tools als eine prima Sache, was die Hälfte darstellt. Der Rest verteilt sich auf kaum Beachtung und kein Interesse. Aber dank der vier Stimmen denke ich doch, dass ich dies wohl weiter betreiben kann.

Und die Leser, die das nichts interessiert, die brauchen es ja nicht lesen.

Keine Kommentare: