20.09.2009

Meine Urkunde

...und natürlich die dazugehörige Medaille!

Die hier zu sehenden Sachen sind die Errungenschaften der Meisterschaft und haben meiner Meinung nach einen eigenen Eintrag verdient.

Ja, ich muss es zugeben, der Schein trügt! Auf den ersten Blick wirkt das doch recht anständig. Tolles Papier und eine klassische japanische Zeichnung. Eine schmucke Bronze Medaille. Aber was sind das denn für Sachen da? Ist das nicht nett, wenn auf einer so liebevoll gestalteten Urkunde "Word-Art" verwendet wurde? Oder wenn auf die Medaille ein Aufkleber aufgeklebt wurde? Das geht besser wie ich finde.

Aber ich will beiweitem nicht meckern! Ich bin stolz darauf, was mein Partner und ich geleistet haben! Und ich bin noch immer sehr froh über das Ergebnis. Auch wenn mit nur einem Punkt mehr das Dingen aus Silber wäre. Aber das macht mir jetzt auch nichts mehr!

Keine Kommentare: