21.09.2009

Seine Einweihungsparty

Der tricky_r und der Hilk haben geladen. Zu sich nach Hause versteht sich, um dort "doch mal" ihre Wohnung einweihen zu können. Dort haben wir ja schon des öfteren einen netten Abend verbracht, aber eine richtige Feier gab es noch nicht.

Ich freute mich sehr auf diesen Abend, denn ich weiß, was so ein Fest beim tricky so alles kann. Für mich war die Stimmung jedoch ein wenig gedämpft, da ich am nächsten Tag ja schon um 7:30 Uhr aufstehen musste. Und das, obwohl ich den tricky noch darum gebeten hatte, nicht erst nächste Woche zu feiern, damit die Goldi auch kommen kann. Lieb wie er ist hat er das dann auch gemacht, was aber auch noch andere Gründe hatte.

Der Abend war dann richtig klasse. Jedenfalls bis ein Uhr, dem Zeitpunkt unserer Verabschiedung. Laut Aussage anderer soll es dann auch noch sehr lange sehr gut gewesen sein. Meine Sicht beschränkt sich fast ausschließlich auf die Küche. Zum einen stand dort das Essen, zu anderen war dort auch der Balkon in der Nähe, welcher bei dem schönen Wetter sehr angenehm war.

Ich tippe mal auf 45 Personen, welche ich dort gesehen habe. Sehr viele kannte ich gar nicht, andere waren teilweise vertraut. Und der mit wichtige Rest war natürlich auch anwesend.In diesem Sinne danke ich den beiden für diesen schönen Abend! Es war mir eine Freude. Und tricky, die Flasche Wein habe ich wirklich vergessen. Die steht noch bei mir zu Hause. Das war kein Witz :-)

Keine Kommentare: