27.10.2009

Mein Doppelgeburtstag

Nachdem ich am Samstag sehr früh aufstehen musste, ich sehr viel gelaufen bin, Tonnen geschleppt habe und etliche Kilometer hinter mich gebacht habe, war ich endlich wieder in Warburg. Der Tag hatte mich ordentlich geprägt und ich konnte kaum die Augen offen halten. Ein klitzekleines Nickerchen auf der Couch kam da wie gelegen. Zudem gab es lecker Essen und einen Kaffee, was mich schnell wieder auf die Beine kommen lies.

Und kaum war ich wieder fit, ging es auch schon wieder los. Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen. Eigentlich waren es zwei Geburtstage, die zu einer Party zusammengelegt wurden. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass wir um eine Feier betrogen wurden. Aber was reg ich mich auf.

Ich bin ja fest davon ausgegangen, dass ich gegen ein Uhr einfach so zusammenbrechen würde. Klatsch, und die Sache wäre erledigt gewesen. Doch es kam ganz anders. Mit sehr viel Spaß verbrachten wir den Abend und ohne das ich es mitbekam, vergingen die Stunden wie im Fluge. Rechnet man dann noch eine Stunde für einen etwas ausgeprägteren Heimweg ab, eine Stunde Zeitumstellung dazu, muss ich sagen, dass ich doch mehr als überrascht war, als ich zu Hause auf die Uhr schaute, welche mir sechs Uhr anzeigte. Ich meine, dafür dass ich schon so viel getan hatte, war das schon sehr erstaunlich. Aber die Feier hat mir / uns auch großen Spaß gemacht und wir wurden gut bespaßt. Was will man also mehr?

1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

ich muss mal im Duden oder so nachschauen was du denn mit einem ausgeprägterem Heimweg meinst...
;-)